Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet und Telefon in Teilen Hamburgs

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Schon wieder Netzausfall

Jana478
Moderatorin

Hallo John_Connor,

 

na dann hoffen wir mal , dass der Fehler final behoben wird.

Gib dann gerne Feedback, wenn er da war.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
John_Connor
Digitalisierer

Hi,

Techniker war da. Pegel wiedermal eingestellt. Aber warum ist das immer so?

Bei jedem Ausfall wird "eingestellt".

Ich habe gerade einen Speedtest gemacht. Der upload ist schlecht. 5mbit ist ein bissl wenig. Was ist denn jetzt los.

Ich bin am Verzweifeln.

LG

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo John_Connor,

 

der letzte Techniker hat die Hausanlage eingepegelt und hinterlegt, dass die Werte am Modem sehr gut sind.

Deine Signalwerte sind aktuell in Ordnung, kannst Du bitte mal ein paar Speedtestergebnisse mit LAN schicken?

Sind die Ergebnisse zu bestimmten Zeiten schlechter?

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
John_Connor
Digitalisierer

So. Hier ein Foto

Speed.png

Habe auch öfters gemessen. Immer sieht das Ergebnis so aus.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo John_Connor,

 

Du hast also konstant den ganzen Tag über die gleichen Werte, immer liegt der Upload bei 10 MBits, egal zu welcher Uhrzeit?  Der Download sieht ja sehr gut aus.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
John_Connor
Digitalisierer

bitte, das nächste Foto

speed2.png

 

Mehr anzeigen
John_Connor
Digitalisierer

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass gestern ca. ab 17.00 es wieder Netzstörungen gab. Ich habe zwei kleine Videos aufgezeichnet. Die wollte ich noch hochladen. Hat aber nicht funktioniert.

Cable Blinken

Wlan Blinken

LG

Das der Download gut ist, gar kein Zweifel. Aber das Gesamtpaket ist einfach nicht korrekt.

Kann keine Dauermessung an meinem Anschluss geschehen? Ich denke 2 Wochen messen, könnten einigen ans Tageslicht bringen.

Gerade eben wieder WLan Ausfall.7.15

 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo John_Connor,

 

ich habe noch einmal einen Auftrag zur Prüfung an die Kollegen weitergeleitet.

Hier muss noch einmal genauer geprüft werden, was da den Rückweg stört.

Du wirst per SMS benachrichtigt.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Mehr anzeigen
John_Connor
Digitalisierer

nochmal 16.00 gemessen

speed3.png

Mehr anzeigen
John_Connor
Digitalisierer

 

speed 0605.png

aktueller Test 06.05.2021

Das passt leider noch nicht!

Mehr anzeigen