abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schon wieder Netzausfall
John_Connor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Leute,

so langsam geht es mir richtig auf den Keks! Kaum das alles gut läuft, ist einen Monat später wieder alles tot.

Ich finde echt keine Worte mehr, so nervig ist das.

Am Ende sind es die berühmten Rückkanalstörungen. Ich werde wieder eine Störung melden müssen.

Liebes VF Team hier muss eine Lösung her.

 

98 Antworten 98
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo John_Connor,

 

na dann hoffen wir mal , dass der Fehler final behoben wird.

Gib dann gerne Feedback, wenn er da war.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

Techniker war da. Pegel wiedermal eingestellt. Aber warum ist das immer so?

Bei jedem Ausfall wird "eingestellt".

Ich habe gerade einen Speedtest gemacht. Der upload ist schlecht. 5mbit ist ein bissl wenig. Was ist denn jetzt los.

Ich bin am Verzweifeln.

LG

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo John_Connor,

 

der letzte Techniker hat die Hausanlage eingepegelt und hinterlegt, dass die Werte am Modem sehr gut sind.

Deine Signalwerte sind aktuell in Ordnung, kannst Du bitte mal ein paar Speedtestergebnisse mit LAN schicken?

Sind die Ergebnisse zu bestimmten Zeiten schlechter?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

So. Hier ein Foto

Speed.png

Habe auch öfters gemessen. Immer sieht das Ergebnis so aus.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo John_Connor,

 

Du hast also konstant den ganzen Tag über die gleichen Werte, immer liegt der Upload bei 10 MBits, egal zu welcher Uhrzeit?  Der Download sieht ja sehr gut aus.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

bitte, das nächste Foto

speed2.png

 

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass gestern ca. ab 17.00 es wieder Netzstörungen gab. Ich habe zwei kleine Videos aufgezeichnet. Die wollte ich noch hochladen. Hat aber nicht funktioniert.

Cable Blinken

Wlan Blinken

LG

Das der Download gut ist, gar kein Zweifel. Aber das Gesamtpaket ist einfach nicht korrekt.

Kann keine Dauermessung an meinem Anschluss geschehen? Ich denke 2 Wochen messen, könnten einigen ans Tageslicht bringen.

Gerade eben wieder WLan Ausfall.7.15

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo John_Connor,

 

ich habe noch einmal einen Auftrag zur Prüfung an die Kollegen weitergeleitet.

Hier muss noch einmal genauer geprüft werden, was da den Rückweg stört.

Du wirst per SMS benachrichtigt.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

nochmal 16.00 gemessen

speed3.png

 

speed 0605.png

aktueller Test 06.05.2021

Das passt leider noch nicht!