Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Schon sehr lange Knacken im Telefon, jetzt möchte ich eine Lösung
Thelen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe schon sehr lange ( > 1 Jahr) ein Knacken und Rauschen im Telefon. Habe andere Telefone ausprobiert und auch andere Kabel und auch die Entfernung erweitert. Habe alle anderen Geräte ausgeschaltet  Keine Veränderung. Jetzt bleibt eigentlich nur noch der Modemtausch. 

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Jens
Moderator

Hallo Thelen,

 

schauen wir mal, wie wir Dein Telefon wieder auf Vordermann bringen.

Gibst Du bitte noch an, woher Du kommst?

 

Wurde das bereits bei uns gemeldet? Ist das Knacken bei jedem Gespräch?

Nutzt Du an dem Anschluss auch einen PC und könntest damit die Signale vom Modem auslesen?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Thelen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich komme aus Düsseldorf. Ich nutze einen Mac per WLAN an der Unitymedia Connect Box.

 

Viele Grüße

 

Michael

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Thelen

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Thelen
Smart-Analyzer

Hi,

 

hast PN.

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hallo Thelen,

 

vielen Dank dafür.

Ich habe Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit ein Ticket dazu eröffnet wird.

 

Hab bitte weiterhin Geduld, wir kümmern uns darum.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Mehr anzeigen