abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schon sehr lange Knacken im Telefon, jetzt möchte ich eine Lösung
Thelen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe schon sehr lange ( > 1 Jahr) ein Knacken und Rauschen im Telefon. Habe andere Telefone ausprobiert und auch andere Kabel und auch die Entfernung erweitert. Habe alle anderen Geräte ausgeschaltet  Keine Veränderung. Jetzt bleibt eigentlich nur noch der Modemtausch. 

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thelen,

 

schauen wir mal, wie wir Dein Telefon wieder auf Vordermann bringen.

Gibst Du bitte noch an, woher Du kommst?

 

Wurde das bereits bei uns gemeldet? Ist das Knacken bei jedem Gespräch?

Nutzt Du an dem Anschluss auch einen PC und könntest damit die Signale vom Modem auslesen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thelen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich komme aus Düsseldorf. Ich nutze einen Mac per WLAN an der Unitymedia Connect Box.

 

Viele Grüße

 

Michael

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thelen

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thelen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

hast PN.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thelen,

 

vielen Dank dafür.

Ich habe Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit ein Ticket dazu eröffnet wird.

 

Hab bitte weiterhin Geduld, wir kümmern uns darum.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!