TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 19:44
Ich habe ein Red Internet mit 1000 Mbps Kabel. es ist eine Woche seit Internet installiert. und meine Geschwindigkeit sind in den Bildern gezeigt. Ich habe die schlechteste Erfahrung hier. das schlechteste Internet und Service überhaupt. Ich habe versucht, vodafone viele Male zu kontaktieren, aber sie haben keine Ahnung, was zu tun ist. Ich zahle 50€ pro Monat, und ich bin mit Geschwindigkeit von wie, ich bin 2€ zahlen.
am 25.01.2021 11:35
Hallo InternetStörun9,
die Werte sind alles andere als schön. Aber ein paar mehr Infos brauchen wir hier schon.
Beantworte bitte mal die folgenden Fragen.
Grüße Moni
am 03.02.2021 16:30
am 09.02.2021 11:25
Hi InternetStörun9
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 09.02.2021 17:11
I submitted all data you asked for.
please have a look and do something about it!
Thank you
am 11.02.2021 14:22
am 14.02.2021 09:31
Hello,
other devices in the building have a bad signal as well, a technician should check this. Can he reach you under the mobile number that ends on 430? Can you grant him access to the house installation? Also give us an information if there are symptoms in your household that might be linked to Covis-19.
Regards,
Claudia