abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtestes Internet überhaupt gefunden "Red Internet mit 1000 Mbps"
InternetStörun9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein Red Internet mit 1000 Mbps Kabel. es ist eine Woche seit Internet installiert. und meine Geschwindigkeit sind in den Bildern gezeigt. Ich habe die schlechteste Erfahrung hier. das schlechteste Internet und Service überhaupt. Ich habe versucht, vodafone viele Male zu kontaktieren, aber sie haben keine Ahnung, was zu tun ist. Ich zahle 50€ pro Monat, und ich bin mit Geschwindigkeit von wie, ich bin 2€ zahlen.

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo InternetStörun9,

 

die Werte sind alles andere als schön. Aber ein paar mehr Infos brauchen wir hier schon.


Beantworte bitte mal die folgenden Fragen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
  • Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Vodafone CGA4233DE (Vodafone station)
  •  own device
  • Speed ​​too low
  • WIRELESS INTERNET ACCESS
  • Firefox
  • Windows
  • Start and period of the disturbance since i started connection from day 1.   
  • i live in Magdeburg, Germany
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi InternetStörun9

 

ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

I submitted all data you asked for.

please have a look and do something about it!

Thank you

@Wallace , @Moni_GK 

 

I am waiting for your replies. it's been one month since I am having this issue. what should I do? should I cancle the contract and move to the other telecome service? like MDCC, T-Mobile or Easybell.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello,

 

other devices in the building have a bad signal as well, a technician should check this. Can he reach you under the mobile number that ends on 430? Can you grant him access to the house installation? Also give us an information if there are symptoms in your household that might be linked to Covis-19.

 

Regards,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!