abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes internet seit einem halben jahr
Anonymer-Nutzer
Daten-Fan
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Ich habe schlechtes Internet seit Monate!
Auf meinem Screenshot sehen sie das ich nur 5% bei dem Download habe ! 9,47 mb/s sollte ja eigentlich viel sein auch wenn es nur 5% sind!!!....aber wenn ich mir Sachen Downloade kann das mal bis zu 30 min gehen nur für eine 30mb Datei!Das finde ich sehr schade bei dem U stimmt das ganze irgendwie auch nicht!Ich halte es nicht mehr aus nach mehr als 5 Monaten schlechtes Internet zu haben.Ich möchte einmal ohne I mit meinen Freunden telefonieren!Ich hoffe sie können mir was zum lösen des Problems sagen!
LG


image.png

2 Antworten 2
Anonymer-Nutzer
Daten-Fan
Daten-Fan

Freue mich auf antworten

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anonymer-Nutzer,

 

das sieht wirklich nicht so gut aus.

 

mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

 

Alternativ kannst Du auch gern selbst anrufen. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!