abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet
Ollifr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe einen 200 und einen 400 Internet Vertrag und an beiden Verträgen ist seit ein paar Tagen das Internet richtig schlecht. Die Verträge sind im gleichem Ort aber schon etwas auseinander. 

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

einmal bitte hier entlang bei diesem Beitrag, dann schauen wir uns das mal an 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo. 
das Problem mit der Geschwindigkeit an beiden Verträge ist seit 5 Tagen. Ich habe zweimal die Fritzbox 6591. habe in beiden Boxen den Fehler http status code 503 fritzbox. Weis nicht ob es damit was zu tun hat. 
Gruß Oliver

Ich wohne in 66976 Rodalben. Es kommt mir nur komisch vor das bei beiden das Internet so schlecht ist und das ab dem gleichen Zeitpunkt. Laut Kabel Deutschland liegt kein Fehler vor. 
mich hoffe es kann mir geholfen werden. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ollifr,

 

bitte beantworte einmal vollständig die offenen Fragen , damit wir einen Überblick bekommen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Mir ist jetzt aufgefallen das es Internet immer abends schlecht ist. Von der 200 Leitung habe ich jetzt mal getestet. 
Im Anhang ist ein Screendhot vom speedtest. 
Gruß Oliver 

33399FF3-BC67-4179-9D0E-8CBEF921C1A1.jpeg

 

  • Welchen Vertrag hast Du? 
    Internet + Telefon 400 und 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    Zwei mal Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih Geräte
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Internet ist abends immer langsam
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden
    Lan und WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
    habe schon ein paar ausprobiert ändert aber nichts
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? 
    windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung Zeit ein zwei Wochen
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland Pfalz
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ollifr,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. Ich habe die PN geschickt 

 

Hallo. Mein Geburtsdatum ist der 28.11.1983. 

Gruß Oliver