abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet
Markus50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , wir haben eine 16000( mehr geht nicht im Zentrum von Nürnberg!!!) Internetleitung bei der seit Wochen nur max 1500 ankommen.(upload 0.4!!!) Trotz Mehrfach wiederholten Anrufen (bei denen uns z.B ein Kabelvertrag aufgeschwatzt wurde, obwohl gar kein Kabel im Haus ist dies wurde von Euren Technikern vor Ort geprüft) passiert nichts.Es wurde eine neuer Router zugeschickt nichts. Nach den Anrufen SMS :jetzt geht Ihre Leitung wieder,leider eben nicht. Wir müssen eine hohe Summe für diesen alten Vertrag zahlen und hätten gerne dass wenigstens die mageren 16000 bei uns ankommen.

Was kann man machen??

Freuen uns über Ihre Hilfe

Grüße aus Nürnberg

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus50,

 

stellst Du denn fest, dass die Bandbreite immer ab einer bestimmten Uhrzeit abbricht oder ist das rund um die Uhr so?

 

Schau bitte im ersten Schritt mal in unsere Checkliste.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!