Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Schlechtes Internet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo , wir haben eine 16000( mehr geht nicht im Zentrum von Nürnberg!!!) Internetleitung bei der seit Wochen nur max 1500 ankommen.(upload 0.4!!!) Trotz Mehrfach wiederholten Anrufen (bei denen uns z.B ein Kabelvertrag aufgeschwatzt wurde, obwohl gar kein Kabel im Haus ist dies wurde von Euren Technikern vor Ort geprüft) passiert nichts.Es wurde eine neuer Router zugeschickt nichts. Nach den Anrufen SMS :jetzt geht Ihre Leitung wieder,leider eben nicht. Wir müssen eine hohe Summe für diesen alten Vertrag zahlen und hätten gerne dass wenigstens die mageren 16000 bei uns ankommen.

Was kann man machen??

Freuen uns über Ihre Hilfe

Grüße aus Nürnberg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Markus50,

 

stellst Du denn fest, dass die Bandbreite immer ab einer bestimmten Uhrzeit abbricht oder ist das rund um die Uhr so?

 

Schau bitte im ersten Schritt mal in unsere Checkliste.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen