abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet zur Primetime
Flowshi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider habe ich in letzter Zeit Internetprobleme in den Abendstunden zur Primetime. Morgens passt alles, da kommen die vollen 100MBit/s an.

 

Kann verstehen das es zur Primetime verstärkt Traffic gibt und daher die Geschwindigkeit etwas langsamer ist, aber mindestens 60MBit/s sollte durchgehend ankommen.

 

Ich hoffe jemand kann helfen.

 

Ich füge einen Screenshot der Messungen der letzten Tage bei.

 

Schöne Grüße aus Weimar

 

Edit: Screenshot mit Ticketnummer entfernt.

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flowshi,

 

wir schauen uns gern an, woran es liegt. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Marco,

 

die Nachricht ist raus. Danke für die schnelle Hilfe.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flowshi,

 

in den Abendstunden ist das Segment ausgelastet und beeinträchtigt die Bandbreite. Der Ausbau ist in Planung, soll aber nicht kurzfristig abgeschlossen werden können. Wir rechnen im dritten Quartal 2019 damit. Wie möchtest Du verfahren?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Marco.

 

Könnt ihr mir bis zum Ausbau eine Gutschrift erteilen? Etwas anderes bleibt mir wohl nicht übrig.

 

Ps: Großes Lob an die Mods. Ich weiss eucher Job ist sicher nicht immer der Schönste.

Marco du hast mir schnell geholfen, mein Problem aufgenommen und weiter geleitet. Danke.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flowshi,

 

ich schreib Dir gleich mal eine PN dazu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!