TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 19:16 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2019 19:20 von WolfgangF
Hallo,
leider habe ich in letzter Zeit Internetprobleme in den Abendstunden zur Primetime. Morgens passt alles, da kommen die vollen 100MBit/s an.
Kann verstehen das es zur Primetime verstärkt Traffic gibt und daher die Geschwindigkeit etwas langsamer ist, aber mindestens 60MBit/s sollte durchgehend ankommen.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Ich füge einen Screenshot der Messungen der letzten Tage bei.
Schöne Grüße aus Weimar
Edit: Screenshot mit Ticketnummer entfernt.
am 11.02.2019 12:48
Hi Flowshi,
wir schauen uns gern an, woran es liegt. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.02.2019 18:20
Hey Marco,
die Nachricht ist raus. Danke für die schnelle Hilfe.
am 14.02.2019 14:11
Hi Flowshi,
in den Abendstunden ist das Segment ausgelastet und beeinträchtigt die Bandbreite. Der Ausbau ist in Planung, soll aber nicht kurzfristig abgeschlossen werden können. Wir rechnen im dritten Quartal 2019 damit. Wie möchtest Du verfahren?
Viele Grüße
Marco
am 14.02.2019 18:43
Danke Marco.
Könnt ihr mir bis zum Ausbau eine Gutschrift erteilen? Etwas anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
Ps: Großes Lob an die Mods. Ich weiss eucher Job ist sicher nicht immer der Schönste.
Marco du hast mir schnell geholfen, mein Problem aufgenommen und weiter geleitet. Danke.
am 18.02.2019 09:57
Hallo Flowshi,
ich schreib Dir gleich mal eine PN dazu.
Gruß
Jens