abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet in den Abendstunden
Ohngesicht
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe seit dem ich den Vetrag abgeschlossen habe (01.08.2018) jeden Abend ab 18 bis ca. 23 Uhr extreme Einbrüche und einen Ping von 150 bis 1000 ist alles dabei. Ich benutze den neuesten Router von Vodafone selber, dazu direkt ein LAN Kabel für die Geräte.

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ohngesicht,

 

ich schaue mir den Anschluss gerne mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!