Antworten
Daten-Fan

Schlechtes Internet in den Abendstunden

Guten Abend,

Ich habe seit dem ich den Vetrag abgeschlossen habe (01.08.201 jeden Abend ab 18 bis ca. 23 Uhr extreme Einbrüche und einen Ping von 150 bis 1000 ist alles dabei. Ich benutze den neuesten Router von Vodafone selber, dazu direkt ein LAN Kabel für die Geräte.

Highlighted
Moderator

Re: Schlechtes Internet in den Abendstunden

Hallo Ohngesicht,

 

ich schaue mir den Anschluss gerne mal an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.