TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 25.11.2020 14:01
Seit anfang/mitte September ging es Abends mit steigendem Ping/Ausfällen los.
Mehrere telefonate führten zu einem Upgrade auf die G/Bit Leitung sowie die Umstellung auf die FritzBox.
Statt 34 Euro zahle ich mittlerweile 40 und habe weniger/keine Leistung als zuvor, da seit der Umstellung auf die G/Bit Leitung die probleme massiv schlechter wurden.
Eine Rückstufung ist laut Vodafone und Beschwerdeportal nicht möglich, da die 21 Tage (14 T Widerruf + 7 Kulanz) überschritten wurden, kann mir aber mittlerweile auch gut vorstellen das die Kollegen die rote Taste nicht finden.
Zuhause ist das System top, der Route wurde resetet, Werkseinstellung, Neustart, Updates vom Router sowie CPU durchgeführt, Lan Kabel funktioniert.
Ein kompetenter Kollege meinte es könnte eine Rückwegestörung vorliegen.
Forderungen bezüglich Mobilfunk-Datenvolumen wurden nicht beantwortet, da ich dieses in den Abendstunden nutzen muss um überhaupt per HotSpot ins Internet zu kommen.
Ich erwarte eine Lösung, die Erstattung der anfallenden Kosten seit Oktober und eine Rückstufung damit ich die Verlängerung der Vertraglslaufzeit umgehe um fristgerecht in einem Jahr kündigen zu können, für mich untragbar...
Andere Fliegen zum Mond und bekommen ne stabile Leitung hin.
Mit freundlichen Grüßen
🙂
am 26.11.2020 12:02
am 26.11.2020 19:28
So sieht es aus seit heute Morgen, mittlerweile ist es nicht mehr möglich die Pingzeiten zu ermitteln.
am 27.11.2020 09:32
Fühlt sich hier jemand zuständig? Ich sehe nur neue Beiträge die bearbeitet werden, in denen laufend Gutschriften erfolgen.
Ich werde mich nun an die Bundesnetzagentur richten um vllt. so weiter zu kommen.
Sollte das kein Erfolg bringen werde ich rechtliche Schritte einleiten.
MfG
am 27.11.2020 14:13
Hallo Kreuz,
da die Anfragen chronologisch beantwortet werden, ist Dein Beitrag erst jetzt an der Reihe.
Schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 27.11.2020 15:49
Habe dir geschrieben.
Vielen Dank
am 02.12.2020 15:25
Hallo Kreuz,
unter der Kundennummer ist kein Vertrag mehr aktiv, hast Du, vielleicht durch einen Umzug, eine neue Kundennummer bekommen? Sende mir diese bitte zusammen mit den anderen Daten und schreib dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.12.2020 15:41
Habe dir geschrieben.
Anbei noch paar Speedtest. Tagsüber kann meine Freundin ab und an was machen. In den Abendstunden baut es immer noch massiv ab. Streaming etc ist kaum möglich.
MfG
am 09.12.2020 18:41
Hier passiert immer noch nix, mittlerweile sind 8 Wochen vergangen. Kontakt zur Bundesnetzagentur besteht, die werden dann weitere Schritte einleiten. Ich hoffe ich komme aus diesem Vertrag, was hier abgeht ist einfach nur ***. Ich hätte gerne mein Geld wieder für die letzten 2 Monate und die Rückbuchung auf meinen alten Vertrag.
am 14.12.2020 11:12
Hi Kreuz,
ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt.
In Deiner Region ist ein Rückwegstörer aktiv. Das passt auch zu Deiner Fehlerbeschreibung. Ich habe dazu ein Info-Ticket erstellt. Unsere Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße
Marco