TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2018 19:42
Guten Tag , ich habe vor einer woche einen wechsel meiner vertragsleitung von 25mbit zu 200mbits vollzogen.Nun kommen seit dem aber nur noch meistens 10 - 20 mbit an ,das ist weniger als vor dem vertragswechsel , und damit nicht akzeptabel. ich habe mich bereits mehrere male telefonisch mit dem kunden dienst in verbindung gesetzt , bisher aber leider ohne einer lösung des problems näher gekommen zu sein.
Bitte um Lösungsvorschläge.
am 23.03.2018 12:34
Hallo MGaschler,
wurde Deine Meldung denn telefonisch aufgenommen? Siehst Du ein Auftrag in Deinem Kundenportal unter Störungsticket.
Gruß
Jens