abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtere leitung als vorher - seit wechsel von 25mbit zu 200mbit leitung
MGaschler
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag , ich habe vor einer woche einen wechsel meiner vertragsleitung von 25mbit zu 200mbits vollzogen.Nun kommen seit dem aber nur noch meistens 10 - 20 mbit an ,das ist weniger als vor dem vertragswechsel , und damit nicht akzeptabel. ich habe mich bereits mehrere male telefonisch mit dem kunden dienst in verbindung gesetzt , bisher aber leider ohne einer lösung des problems näher gekommen zu sein.

Bitte um Lösungsvorschläge.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MGaschler,

 

wurde Deine Meldung denn telefonisch aufgenommen? Siehst Du ein Auftrag in Deinem Kundenportal unter Störungsticket.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!