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am 28.02.2021 09:26 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2021 12:13 von Tina
Hallo.
Ich habe seit einigen wochen (nachdem ich meinen vertrag raufgestuft habe, habe natürlich auch einen neuen kabel router bekommen) sehr extreme einbußen, vorallem ab 17:00 uhr.
Laut dem techniker, ist das koaxialkabel zwischen dose und router kaputt.
Warum gibt es dann zeiten wo der down- und upload gut ist, wenn es angeblich kaputt ist?
habe es aber mal getauscht und siehe da, es besteht weiterhin das problem.
Es wurde ein ticket eröffnet wo steht, das sich ein externer mitarbeiter bei mir melden wird.
ich bin gespannt.
dennoch möchte ich gerne von euch als community wissen, was ihr denkt woran es eventuell liegen könnte?
ist es doch das kabel? wenn ja, warum gibt es dann zeiten wo alles in ordnung ist?
muss neu eingepegelt werden? oder vermutet ihr doch etwas anderes?
Vodafone Station
Via Lan angeschlossen
Netzwerk karte ist aufjedenfall mehr als aussreichend.
mal was am rande, es fällt auch jeder speedtest unterschiedlich aus (mit extremen schwankungen)
Ich habe mal ein screenshot erstellt, wo ihr sehen könnt zu welcher uhrzeit und was gemessen wurde.
Edit @Flowrian88 Ins passende Board verschoben.
am 28.02.2021 09:35
am 28.02.2021 09:50
sh.t falsche kategroie
am 02.03.2021 14:45
Hey Flowrian88,
das könnte eine zu hohe Last sein und das schaue ich mir gerne genauer an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace