TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 21:39
Hallo,
seit unserem Umzug in die neue Wohnung (1.12.2020) ist das Internet sehr langsam. Upload ist immer mies. Download ist morgens OK. Ping zu deutschen Servern pendelt zwischen 50 und 200. Selbe Server lassen sich über mein Telekom Hotspot in 12-22ms erreichen.
Ein paar Speedtest IDs:
pw5m66knwqc2 (LAN Kabel nummer 1, direkt an Fritzbox, Mac)
sgm77tmmsb5z (LAN Kabel nummer 2, direkt an Fritzbox, Mac)
tqmytgdsncnr (LAN Kabel nummer 3, direkt an Fritzbox, Mac)
cfbsdhpn9ms2 (LAN Kabel nummer 4, direkt an Fritzbox, Mac)
7kkcqv8yq57d (WLAN, 2m von Fritzbox entfernt, Mac)
tqdnw2fzxcpk (LAN, Verbindung zu Fritzbox über 20m Kabel, Windows 10)
Das entspricht etwa 15-20% der gebuchten Leistung unter Idealbedingungen... Würde mich über Hilfe freuen.
LG
am 14.12.2020 15:56
Hallo brutzel,
sofern Dein Anliegen noch nicht in Bearbeitung ist, schick mir gerne Deinen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und das Geburtsdatum per PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 14.12.2020 15:58
Hi Martin,
hatte in der Zwischenzeit ein Ticket aufgegeben und es ist in Bearbeitung. Es liegt wohl eine bekannte Störung vor.
Trotzdem Danke,
LG
brutzel