Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schlechter Ping/Download/Upload Abends
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe seit Mai 2019 schon jeden abend einen ping von 300-400 von ca. 19 uhr bis 23 uhr...

Habe auch damals ein Störungsticket eröffnet sowie auch im vodafone shop lokal nachgefragt. es wurde nur im oktober eine gutschrift gemacht und es hat sich immer noch nichts geändert. Habe in anderen Posts in der selben Postleitzahl 56727 gelesen dass das Problem Februar 2020 behoben wird. Steht dieses Datum fest bzw wird das Problem überhaupt irgendwann behoben? Von den 200mbit kommen abends vielleicht wenn es rund läuft 5-10 mbit an, der Ping ist 400 was surfen und spielen teilweise einfach unmöglich macht. 

Das Störungsticket war auch ein paar Monate aktiv und mittlerweile ist es verschwunden aber die Störung immer noch da.... Irgend ein Update zu diesem Problem?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo ThomasK98,

 

das  klingt nach einer Segmentauslastung. Ich schau gerne mal nach, ob ich Neuigkeiten für Dich habe.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe dir die Daten privat mitgeteilt!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ThomasK98,

 

Deine Störungsmeldung wurde einer Anbindungsauslastung mit Lösungdatum Mitte des ersten Quartals zugeordnet. Wenn der Ausbau erfolgt ist, bekommst Du eine SMS.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen