Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Schlechter Ping, Down und Upload

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Manu.

Sorry wegen der Späten Antwort kann aber leider nur Freitags testen unter Tags.

Hab jetzt mal diesen und Letzten Freitag Getestet und da war alles wieder bestens.

Hab Leider die Screenshots nicht vom Letzten Freitag.

30neu.png140619.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Barney_G,

 

also können wir hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Jens.

Nein Leider nicht. Abends ist das Problem immer noch.  Das war jetzt nur mal wie es am Tag aussieht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Barney_G,

 

ich kann meine Kollegen nur nochmal bestätigen, eine Einschränkung im Netz ist nicht ersichtlich. Da die Pingprobleme nicht ständig auftreten, ist es mit einer Eingrenzung vor Ort auch schwierig. Hast Du schon mal beim Spieleanbieter nachgefragt, ob dort am Abend Probleme mit den Servern auftreten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Claudia.

Nein am Spielanbieter liegt es nicht weil ich das Problem auf mehr servern habe. Deshalb hab Ich auch die Rechte Spalte, die den Ping anzeigt für euch sichtlich gelassen. Damit ihr seht das nur ich immer den Besch... Ping habe. Beim Letzten Screenshot nicht Sorry Aber seht euch die Alten an.

Anscheinend komm ich hier auch nicht weiter. Kann ich mich auch mit jemand anderen in verbindung setzen damit da mal was Passiert? Und Bitte jetzt nicht Kundenhotline....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Barney_G,

 

der Anschluss ist völlig in Ordnung, ich und meine Kollegen haben Dir das bereits mehrfach gesagt. Der Anschluss wurde auch jedes Mal von uns geprüft.

 

Abends sieht die Leitung genau so aus, wie am Tag. Nicht nur Freitags, jeden Tag ist alles in Ordnung.

 

Es gibt keine Auslastung in Deinem Bereich, keine Fehler.

 

Was denkst Du denn, wer Dir von Vodafone da besser helfen kann, als wir?

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bis Heute hat sich nichts geändert. Anscheinend kann mir von Euch wirklich keiner Helfen. Problem immer noch das gleiche. Bin Lange Ruhig geblieben...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Barney_G,

 

ich kann Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, wenn Du möchtest. Dieser überprüft den Anschluss dann vor Ort.

 

Sollte keine Störung feststellbar sein, durch Deine Geräte verursacht werden oder durch eine mutwillige Beschädigung zustande gekommen sein, wird der Einsatz mit 99,50 € berechnet.

 

Wenn Du damit einverstanden bist, dann schick mir bitte eine PN  mit Deiner Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.

 

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey Martin.

 

Wieso sollte ein Techniker jetzt hier im Haus Helfen. Wie ich schon geschrieben hab ist das Problem NUR Abends und unter Tags Bestens. Wenn ein Techniker zu den Normalen Arbeitszeiten hier vorbeikommt dann wird er nichts finden. Ich hatte damals einen komplett Ausfall von ca 2 monaten. Hab da mal bei Eurer tollen Hotline Angerufen und hab gesagt das die auf der Strasse eine Baustelle haben und da was nicht so Gut gelaufen ist. Da war die Antwort. Wir schicken einen Techniker der den Hausanschluss prüft... 2 mal... Hat nichts gefunden hat gesagt liegt nicht am Haus. Komm mir so vor Als ob ich damals wie Heute an eine Wand Rede. Erklär mir Bitte jetzt mal warum am Haus Tagsüber alles Gut ist aber in den Abendstunden nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Barney_G,

 

der letzte Auftrag vor der Inbetriebnahme der Fritzbox ist von 2017. Wir haben Dir bereits vor einem Jahr mitgeteilt, dass netzseitig nichts zu sehen ist, daran hat sich nichts geändert. Wenn Du den angebotenen Techniker nicht annehmen willst, können wir hier auch abschließen.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen