Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Schlechter Download und Upload ist ganz katastrophal

uA1905
Daten-Fan

Hallo habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Internet.

Habe das vor vor ca.2 Wochen auch telefonisch gemeldet , hab jedoch bis heute nichts davon gehört.

Heute habe ich mir dir Fritzbox6591 gekauft (240€) Smiley (wütend) da die VodafoneStaion ja nicht unbedingt die beste ist.

habe die Fritzbox Installiert und siehe da wieder eine schlecht Internetverbindung ( updoad 5Mbit ).

Habe wieder die Hotline angerufen ( 35min. Wartezeit ) da wurde mir dann gesagt es wohl etwas größeres mit Tiefbauarbeiten usw.Würde wohl noch längere Zeit dauern.

Die total Nette Dame am telefon meinte sieh hätte kein Knopf das die Störung weg geht. ich soll bei der Rechnungsabteilung anrufen die würden mir dann eine Gutschrifft geben ( weiss nicht wie Gutschrifft mein Cable500 verbesssern soll ).

Habe auch dort angerufen ( 20min Wartezeit ) aber die noch nettere Dame weiss von nicht und ich soll doch wieder bei der technischen Abteilung anrufen.

 

Also wirklich Danke Vodafone 4 Handyverträge Festnetz und Cable500 Vertrag.Jeden Monat Geld abbuchen geht klar aber Störungen beseitigen oder richtige Infos geben das geht nicht.

Mit so einem Servicenie wieder Vodafone !!!

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo uA1905,

 

so wie es sich ließt, geht es wohl um ein Auslastungsproblem. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen