TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
21.10.2021 22:38 - bearbeitet 21.10.2021 22:44
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 58809
am 21.10.2021 22:41
am 24.10.2021 12:53
Hallo Ahmet22,
um auszuschließen, dass es sich nur um ein WLAN-Problem handelt, lade hier bitte auch noch ein paar Speedtests mit LAN-Verbindung hoch.
Liebe Grüße
Chr1ssy
24.10.2021 20:23 - bearbeitet 24.10.2021 20:28
25.10.2021 00:28 - bearbeitet 25.10.2021 00:30
Hallo
ich habe gerade eben sowohl per LAN und auch WLAN einige Speedtests gemacht und jedesmal die 250 MBits Download bekommen. Die Probleme treten meistens nachmittags bis abends auf und ab Mitternacht läuft es wieder rund
Sehr oft kommen beim Modem meist nur sehr wenig Download an tagsüber ( hab auch ein Screenshot hochgeladen)
am 27.10.2021 09:20
Hi Ahmet22
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.10.2021 10:56
Hi Ida
Die Privatnachricht ist raus.
Viele Grüße
am 29.10.2021 15:16
Hallo Ahmet22,
vielen Dank für Deine Daten. Es liegt momentan eine größere Störung vor. Unsere Techniker arbeiten schon mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Viele Grüße,
Maria
am 31.10.2021 12:22
Hallo,
wie lange würde die Störung noch dauern ?
Viele Grüße
am 02.11.2021 14:10
Hey Ahmet22,
je nach Ursache kann die Behebung leider auch mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Unsere Techniker:innen vor Ort geben ihr Bestes, damit Du Deine Dienste schnellstmöglich wieder störungsfrei nutzen kannst.
Daher bitte ich Dich um ein wenig Geduld - auch, wenn es schwer fällt.
Viele Grüße
R4mona