TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 17:31
Langsam reicht es mitr wirklich. Man wird doch nur noch *schlecht beraten*... Im ganzen Ort haben Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte Probleme. Mir wurde bereits ein neuer Router zugeschickt, trotz der Erkenntnis... Naja, angeschlossen, wie sollte es auch anders sein. Keine Besserung. Da ich auch Telefonisch nichts erreichen kann, melde ich mich mal hier im Forum. Ansonsten bleibt mir ja noch der Weg zur Bundesnetzagentur.
Gruß
am 27.01.2021 19:59
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.02.2021 07:41
Hallo Noxxen,
die Aufträge die immer wieder geschlossen werden, gehören zu einem Störer im Rückkanal. Auch werden Aufträge geschlossen, weil dazu bei Dir doppelte Aufträge erstellt wurden. Aktuell ist das Ticket vom 19.12.2020, 16:32 Uhr noch in Klärung. Beschleunigen können wir dies leider nicht. Der Rückweg wurde noch nicht bereinigt.
Gruß Fred