Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schlechte Verbindung zu Battle.net
Smart-Analyzer

Ja an Port 1 ist der PC direkt angeschlossen- nichts dazwischen.

An Port 2 ist ein Router für Handys etc angeschlossen. Könnte der evtl Probleme verursachen? Wäre ärgerlich, WLAN war bei eurem Modem ja nur optional?

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

was Du mal testen kannst ist, dass Du das Modem in den Bridgemode schaltest, und dann an Lanport 1 den W-Lan Router anschließt. Wieso? Der Modus deaktiviert den Router im Gerät, dann arbeitet dieses nur noch als Modem.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen