TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 17:42
Hallo.
Derzeit habe ich leider mit Verbindungsabbrüchen und ggf. erhöhter Latenz zu den Battle.net Servern zu kämpfen.
Bei der Verbindung handelt es sich um den Red Internet & Phone 100 Cable. Mein PC ist via Netzwerkkabel mit dem Modem TG3442DE verbunden.
Mir sind derzeit sonst keine Auffälligkeiten bekannt. Verbindungen zu bspw. Google scheinen in Ordnung zu sein.
Pingplotter Screenshot: https://imgur.com/a/tHl7v9c
LG und danke im voraus.
am 18.11.2019 17:17
Ja an Port 1 ist der PC direkt angeschlossen- nichts dazwischen.
An Port 2 ist ein Router für Handys etc angeschlossen. Könnte der evtl Probleme verursachen? Wäre ärgerlich, WLAN war bei eurem Modem ja nur optional?
am 19.11.2019 18:20
Hey,
was Du mal testen kannst ist, dass Du das Modem in den Bridgemode schaltest, und dann an Lanport 1 den W-Lan Router anschließt. Wieso? Der Modus deaktiviert den Router im Gerät, dann arbeitet dieses nur noch als Modem.
LG
Tobias