Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Schlechte Modemwerte nach Abschaltung Analog

Hallo,

nach der Analogabschaltung waren die Modemwerte noch gut. Nun jedoch sind sie wesentlich schlechter als noch vor zwei Tagen.

In Empfangsrichtung schwankt die Kanalzahl ständig zwischen 19 und 20 (Kanal ID 3), bei den Kanal IDs 1-4 ist der MSE unter 30. Es ist nur ein Kanal in Senderichtung da...

 

Muss der Anschluss neu eingepegelt werden?

 

Anbei noch zwei Frequenzspektren vor der Umstellung und jetzt...Spektrum vor Analogabschaltung.png

 

Spektrum aktuell.png


Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Betreff: Schlechte Modemwerte nach Abschaltung Analog

Nochmal ALLES kontrolliert und einen leicht losen F Stecker gefunden, jetzt passt alles wieder...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Schlechte Modemwerte nach Abschaltung Analog

Poste doch Mal deine Signalpegel, dass Frequenzband sieht erst einmal gut aus...
Smart-Analyzer

Betreff: Schlechte Modemwerte nach Abschaltung Analog

[ Editiert ]

Anbei die letzten Modemwerte zum Vergleich...

Keine Hardwareänderungen.

 

 

Modemwerte.png

Smart-Analyzer

Betreff: Schlechte Modemwerte nach Abschaltung Analog

Nochmal ALLES kontrolliert und einen leicht losen F Stecker gefunden, jetzt passt alles wieder...