Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Schlechte Latenz/Schlechter Ping
Schinken1
Daten-Fan

Guten Tag ,

ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Ping/mit der Latenz.

Meistens tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten (20 - 23 Uhr) auf, so dass der Ping schlagartig von 30 auf 2000 hoch geht (also nicht mehr spielbar).

Das Problem liegt bei der PS , Xbox und beim PC vor, alle sind mit Kabel verbunden, also ist es kein WLan-Problem. 

Sämtliche Standardlösungen habe ich schon ausprobiert:

Fritzbox neu gestartet , Kabel getauscht etc.

Ich habe das Problem vor etwa 10 Tagen bei Vodafone gemeldet. Es ist erfolglos geprüft worden, es müsse laut Kundendienst am Endgerät liegen und ein Techniker würde sich bei mir melden . Nach 5 Tagen habe ich eine SMS bekommen , dass ich das WLan umstellen soll und das weiterhin nach einer Lösung gesucht wird. Nach 7 Tagen wurde der Aufrag dann durch ihren Kundendienst in unserem Auftrag auf "erledigt" gesetzt , das Problem ist jedoch nicht behoben und besteht weiterhin. Seitdem erfolgte von Vodafone keinerlei weitere Reaktion/Aktion.

Ich habe eine Fritzbox 6660 Cable , einen 500mbit Vertrag.

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hi Schinken1,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Schinken1
Daten-Fan

Hallo , habe eine private Nachricht verschickt.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Schinken1

Ich habe nun ein neues Ticket erstellt. Bitte schick mir per PN noch Deine Handynummer, damit ich diese für die Technik hinterlegen kann.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen