abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schlechte Kabel Internet Leistung - Kündigung
InternetIngo
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Internet von euch funktioniert kaum! Daher gab es mehrere Telefonate mit eurem Kundenservice, jeweils auch mit Beschwerden, aber nichts davon wurde bei euch aufgezeichnet! Mir wurde sogar gesagt, dass ich mich angeblich noch nie mit euch in Verbindung gesätzt hätte!

Habe am 29.1.21 eine Mail an euch geschickt, darauf rief mich am 4.2.21 eine Kollege an, der fragte mich, ob er mich zurückgewinnen kann etc., aber ich will nicht mehr!

Wir haben besprochen, dass ich meine Hardware zurückschicke, diese ist nun seit dem 17.2.21 bei euch, aber es weiß plötzlich niemand mehr etwas von diesem Gespräch.

Am 16.2.21 habe ich mit einer Fr. *** telefoniert, sie wollte mich zurückrufen, hat sich dann aber nie wieder gemeldet, super Service!

 

Der Kundenservice hat die gleiche Qualität wie euer Intenet: ungenügend.

 

Ich bitte immer noch um meine sofortige Kündigungsbestätigung.

 

PS: Es gibt anscheinend sehr viele Beschwerden, die meiner sehr ähnlich klingen. Helft euren Kunden doch endlich mal!

 

Edit: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen entfernt

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi InternetIngo,

 

das ist kein schöner Erfahrungsbericht. Entschuldige, dass die Zusagen nicht gehalten wurden. Verstehe sehr gut, dass Du Dich da ärgerst und allein gelassen fühlst.

 

Du hast den Vertrag fristgerecht oder vorzeitig gekündigt? Die Hardware wird in der Regel nach dem Kündigungstermin zurückgeschickt.

 

Ich schau mir gern mal an, was da los ist. Schick mir mal eine private Nachricht mit der Kundennummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort.

 

Meld Dich dann auch nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!