TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 19:46
Hallo Leute,
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann.
Ich hab meine Leitung über Vodafone schon überprüfen lassen, der Anschluss soll OK sein. Trotzdem hab ich eine sehr schlechte Verbindung die fast gegen 0 geht. Immer mal wieder kommt die Leistung für einen kurzen Moment wieder und bricht dann wieder weg. Morgens ist nur der upload gestört. Das Problem besteht seit Montag(29.06)
Ich weiß nicht wie ich das Problem besser beschreiben soll, ich hoffe jemand hat ne Idee.
Router = Fritzbox 6490 Cable
Freundliche Grüße
Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2020 19:02
So ich hab eine Rückmeldung bekommen, das doch eine Störung im Netz vorliegt.
Der Fehler wurde anscheinend auch behoben, alles Top. Aber der upload ist im moment noch bei ca. 50%
am 03.07.2020 11:06
Hi Nils,
das möchte ich mir mal gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 03.07.2020 13:21
Hab eine pn gesendet
am 03.07.2020 22:47
So jetzt hab ich einen total Ausfall. Kabel TV ist auch betroffen. Techniker kommt morgen
am 05.07.2020 13:32
Hallo NilsLo,
per PN hast Du geschrieben, dass alles wieder läuft. Können wir hier dann abschließen?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.07.2020 21:35
Seit heute hab ich wieder schwankungen in des netzes, upload und download
am 07.07.2020 12:00
Hallo NilsLo,
okay, dann schick bitte Speedtests, bei denen die schlechte Bandbreite zu sehen ist. Achte darauf, dass Datum und Uhrzeit zu sehen sind und führe die Tests über LAN durch. Mit den Speedtests können wir Deinen Anschluss konkret überprüfen.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.07.2020 17:08
aktuell sind die schwankungen wieder weg, weiß auch nicht. Ich beende das erstmal und melde mich erst wieder wenn es nochmal auftaucht
am 11.07.2020 20:15
Hallo NilsLo,
dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.
Sollten die Schwankungen oder weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin