abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Internetverbindung
Saxena
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
Ich habe den Tarif "Cablemax 1000" von Vodafone.
Meine Internetverbindung ist nicht gut. Es stört viele Male während des Tages. Ich wohne in einer Doppelhaushälfte und der Vodafone-Router steht im Keller. Ich arbeite im Obergeschoss und die Internetverbindung ist nicht zuverlässig.

Ist es möglich, einen Techniker zu mir nach Hause zu schicken, der meine Verbindung überprüft und mich berät, wie ich sie verbessern kann?

Mein Deutsch ist nicht so gut, daher wäre es für mich hilfreicher, wenn der Techniker ein wenig Englisch sprechen könnte.

Vielen dank

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saxena,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Gut, dass Du hier bist.

 

Wir können uns hier gerne auf auf englisch unterhalten.

 

We can talk in English here.

 

The WLAN quality can be negatively affected by many external factors. These include not only the structural condition of the apartment, but also the WLAN networks of the neighbors or electrical devices in the vicinity.

 

Tips to optimize the WLAN

 

Under the link you will find some tips for optimizing the WLAN. With Chrome as your browser, you can translate the page automatically.

 

Best regards

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!