abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Internetverbindung
StevenD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es handelt sich um einen Internet Premium 120 Anschluss. 
Seit einigen Tagen habe ich eine sehr launische Internetverbindung, das geht so weit das praktisch keine Verbindung zum Internet mehr hergestellt werden kann. Ich habe dann natürlich beim Support angerufen und eine Störungsmeldung abgegeben. Das war vor über einer Woche und bisher hat sich nichts getan. Daraufhin habe ich eine Kündigung per Fax geschickt, aufgrund von nicht erbrachter Leistung. Ich melde mich hier zu Wort, weil ich auf eine Kundenfreundliche und zügige Lösung hoffe. Wenn es nicht möglich ist mich mit Internet zu versorgen, dann möchte ich doch bitte auch aus diesem Vertrag raus. Es ist mir absolut nicht geholfen damit, dass die Internetverbindung mal funktioniert und mal nicht. Ich brauche eine stabile Internetleitung, egal zu welcher Uhrzeit. Anbei ein Bild von meinem letzten Speedtest. Ich denke das sollte die Lage verdeutlichen. 

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi StevenD

Hast Du denn in der Zwischenzeit noch eine Rückmeldung der Technik erhalten? 😳


Uns fehlen noch ein paar Infos.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein,  ich habe bisher keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich werde mich wohl zeitnah von Vodafone als Internetanbieter trennen. Der Support ist schlichtweg unterirdisch. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey StevenD

Es tut mir leid, dass Du so unzufrieden mit dem Support bist 😞

Gerne schau ich für Dich rein was da los ist, schick mir dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!