abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Internetverbindung- häufig kein Internet
Natasja17
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit einem Monat einen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone/ Unity Media und leider habe ich häufig keine Internetverbindung bzw. ist das Internet so langsam/schlecht, dass ich nicht einmal WhatsApp aktualisieren kann. 
Besonders Abends trifft die Störung häufig auf. 

Ich würde mich freuen, wenn meine Leitung überprüft wird. 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Nastasja17,

das hört sich aber gar nicht gut an und soll definitiv nicht so sein. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Damit erleichterst Du uns die erste Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!