abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Internetverbindung ab 18 Uhr
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe eine Internet-Flat mit folgenden Konditionen:
bis zu 16 Mbit/s im Download
bis zu 1 Mbit/s im Upload

Jedenfalls habe ich meist ab 18 Uhr sehr schlechtes Internet. Laut Speedtest sind es meist nur zwischen 2-3 Mbit/s im Download. Dieses Problem besteht schon seit längerem und ist sehr nervig, da ich Fernsehen über das Internet schaue. Jedoch ist es abends nicht mehr möglich, da das Bild nur noch stockt.

Ich habe bereits den Kanal gewechselt aber trotzdem gibt es keine Verbesserung. Können Sie mir bitte helfen!

 

Edit: @Camy Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.

20 Antworten 20
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
habe gestern euer Paket erhalten und es ist toll mal wieder ohne Stocken Fernsehen zu schauen. Danke und ich hoffe, dass es bald auch wieder über den Router klappt.

Liebe Grüße
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Camy,

 

klasse, das freut mich.

 

Daumen sind gedrückt, dass Du über Deinen DSL-Anschluss dann auch bald wieder problemlos fernsehen und surfen kannst.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, leider ist das Problem noch nicht behoben und meine Frei-GB verbraucht bzw. die Tage sind um. Können Sie bitte auf die SIM-Karte wieder gratis die 50 GB laden?

Lieben Dank!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Camy,

 

ist erledigt. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider funktioniert es nicht. Ich kann nichts aktivieren.

Gehe auf center.vodafone.de aber da ist nichts zum Aktivieren.

Was soll ich machen?
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es hat jetzt funktioniert!!!
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Könnten Sie bitte wieder mein Frei-GB Datenvolumen auf meine SIM-Karte buchen.

Gibt es vielleicht auch eine andere Lösung, als das ich alle paar Tage immer nachfragen muss, ob man mein Datenvolumen auflädt. Das Problem wurde immer noch nicht behoben.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Camy,

 

wie ich sehe, wurde das Datenvolumen schon über einen anderen Kontaktweg gebucht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Camy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag, könnten Sie wieder mein Datenvolumen aufladen?
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Camy,

 

Du hast gestern neues Datenvolumen erhalten

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!