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Antwort
Lösung
am 15.09.2018 19:28 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2018 11:47 von Claudia
Hallo Community,
leider muss ich es auf diesen Wege versuchen eine Lösung zu erhalten da es telefonisch nicht möglich ist.
Mein Problem: seit Wochen versuche ich telefonisch jemand zu erreichen. Entweder erhalte ich Lösungs SMS die auch nach 10x versuchen nichts bringt oder, nach 10 Minuteni n der Warteschleife kommt der Piep Ton &? keiner ist an der Leitung Herzlichen Glückwunsch 10 Minuten umsonst gewartet....
Meine Internet Verbindung ist grottenschlecht Wlan & Lan. Ich kann weder Netflix noch Youtube ordentlich streamen ohne das ständig dieser Ladebildschirm auftaucht. 100 MB/s habe ich gebucht durch kommt nicht einmal die Hälfte.
Ich möchte endlich eine Lösung ich zahle nicht für etwas was nicht ordentlich funkzioniert.!!
einen Admin kann ich gerne die Kundennummer & ggf. eine Rufnummer zur Problemlösung geben.
liebe Grüße
Community-Team: Betreff angepasst
am 25.09.2018 20:37
am 29.09.2018 15:24
Hi Rene95030,
der Name des Vertragsinhabers lässt darauf schließen, dass es sich dabei nicht um Dich handelt. Um den Anschluss prüfen zu können und tätig zu werden, benötigen wir eine Vollmacht vom Vertragsinhaber für Dich. Du kannst sie einfach ausgefüllt als Foto schicken. Sie wird dann bis auf Widerruf im Datensatz hinterlegt. Es ist also ein einmaliges Prozedere.
Viele Grüße
Marco