TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 12:12 - zuletzt bearbeitet am 11.01.2019 09:12 von Matthes
Hallo
Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable und habe Probleme mit meiner Internet Geschwindigkeit. Nach mehreren SpeedTest kam beim Download Max. 79mbit/s und beim Upload Max. 12mbit/s raus.
Bitte um Hilfe.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internt, Telefon & TV über DSL" verschoben
am 06.01.2019 14:39
am 06.01.2019 16:54
am 08.01.2019 09:30
Hallo dejan_trv,
ist die Bandbreite den ganzen Tag über bei ca. 80MBit/s?
Viele Grüße
Steffi
am 08.01.2019 10:47
am 09.01.2019 10:34
Hallo dejan_trv,
sende mir Deine Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) in einer Privatnachricht zu, damit ich mir die Leitung ansehen kann.
Meld Dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 09.01.2019 17:47
am 10.01.2019 19:20
Hallo dejan_trv,
misst Du mit LAN oder WLAN? Ich kann sehen, dass an LAN 1 ein Gerät steckt, welches nicht mehr als 100Mbit verarbeiten kann. Ist es das Gerät womit Du die Geschwindigkeit testest?
Liebe Grüße
Moni
am 10.01.2019 22:06
am 11.01.2019 16:42
Hallo dejan_trv,
WLAN ist als Messgrundlage leider unbrauchbar, da es zu viele Faktoren gibt, welche es beeinflussen.
Hast Du ein Gerät, welches 200 Mbit schafft und über LAN verbunden werden kann?
Liebe Grüße
Moni