Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Schlechte Geschwindigkeit

Klotz11
Daten-Fan

Hallo, bei mir kommen nur 3 Mbit anstatt 50 Mbit an und das schon seit 2 Wochen. Wer kann mir helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Klotz11,

das ist natürlich gerade in Zeiten von Homeoffice doof.
Grundsätzlich befinden wir uns hier aber in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.

Mit sowenig Infos zu helfen, wird schwierig.

Du bekommst durchgehend 3 Mbit/s? - nicht ggf. zu Stoßzeiten weniger & morgens mehr?
Dann wird das ein Fehler auf der Leitung sein.
Hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht kannst Du via unseres Netzassistenten den Anschluss prüfen.
Wenn keine Meldungen für den Bereich vorliegen, wird dann Kontakt zu einem Kollegen der Technik angeboten, der ggf. ein Ticket aufnimmt.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen