TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 13:51
Hallo, bei mir kommen nur 3 Mbit anstatt 50 Mbit an und das schon seit 2 Wochen. Wer kann mir helfen?
am 29.01.2021 13:18
Hey Klotz11,
das ist natürlich gerade in Zeiten von Homeoffice doof.
Grundsätzlich befinden wir uns hier aber in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.
Mit sowenig Infos zu helfen, wird schwierig.
Du bekommst durchgehend 3 Mbit/s? - nicht ggf. zu Stoßzeiten weniger & morgens mehr?
Dann wird das ein Fehler auf der Leitung sein.
Hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht kannst Du via unseres Netzassistenten den Anschluss prüfen.
Wenn keine Meldungen für den Bereich vorliegen, wird dann Kontakt zu einem Kollegen der Technik angeboten, der ggf. ein Ticket aufnimmt.
LG,
Andre