Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schlechte Frequenzen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

So als kleine anmerkung. ich verwende jetzt mein eigendes gerät wieder. das startet wenigsten nicht alle 5-10 min neu nicht wie dieser schrott von KD. Auch auf eine zeitnahe behebung der störung hoffe ich inzwischen nicht mehr. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Darkronight,

 

bitte nicht so pessimistisch sein. Ich hab einen Auftrag erstellt und Du solltest dann zur Terminabsprache kontaktiert werden. Eine Notiz wegen des Zugangs der Anlage durch den Hauswart hab ich auch hinterlegt. So sollte sich doch ein Termin absprechen lassen.

Ich bin da guter Dinge. Smiley (fröhlich)

Melde Dich einfach, wenn der Techniker da war.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Der Techniker war heut da. Dieser hat gleich an der Anlage gemessen. Dort stellt er dann fest das bereits die zuleitung ins Haus defekt sei. Reperatur sei ungewiss wann diese passiert und das ganze spiel dauerte 2min dann war er auch wieder weg. Wie gehts jetzt weiter weil inzwischen hab ich sowas von die faxen voll um support von Vodafone egal ob für Handy oder für Inet. der service lässt sowas von zu wünschen übering. Für mich kommt bald nurnoch die Fristlose Kündigung inbetracht. Weil ich echt keinen bock mehr hab auf so eine behandlung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Darkronight,

 

das ist aber genau das, was ich mit den Frequenzen im Auftrag vermerkt habe und dieser ist auch weiterhin offen. Es wird aktuell die Leitung vorm Haus beantragt zu bearbeiten.

Es läuft also in die richtige Richtung.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Toll das es in die richtige richtung geht. Leider hab ich davon nix. Inzwischen ist auch der TV empfang massiv gestört. Wie viele wochen, monate soll man denn warten bis ihr mit der beantragung durch seid?! Ach ja könnten Sie ihren Kollegen ausrichten wenn sie irg. was von mir woll läuft das nur schriftlich(e-mail ist bekannt) und brauchen mich nicht versuchen anzurufen. Das hatte ich in meinen Letzten 2 schreiben deutlich genug gesagt warum ich kein interesse mehr hab mit euch zu Telefonieren.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Darkronight,

 

das war ein Standardschreiben, alles gut. Smiley (zwinkernd)

Letztens stand da wohl auch ein Roller vorm Zugang.

Ich hoffe doch, dass danach wieder alles läuft.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich sehe nicht das ihr daran arbeiten tuht und ich bin inzwischen sehr *sauer* von euch. Wenn ihr bis Fr die störung immer noch nicht behoben habt gibs die Fristlose kündigung. Es sind inzwischen 4 wochen das bei mir höchsten 20% meiner leitung ankommen und ich werde für nix nix mehr bezahlen! Auch für die letzten 4 wochen werde ich mir die kohle wieder holen! 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

nun ja, die Kollegen haben hier entsprechendes beantragt, heißt also der Auftrag ist weiterhin offen und die Kollegen tun auch was. Es ist nicht immer so, dass Du als Kunde immer alles siehst, es ist nun mal so das auch viele Sachen im Hintergrund ablaufen.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen