Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Schlechte Frequenzen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Gerät ist dran und sucht seit ne std nach seinen Frequenzen.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Darkronight,

 

super danke Dir und nun sehe ich auch die ankommenden Signalwerte am Kabelrouter.

 

Diese sind nur im unteren Bereich noch okay aber sonst lassen diese eher zu Wünschen übrig bis hin zu sehr schwach. Also sind damit Beeinträchtigungen der Leitung vorprogrammiert. Smiley (zwinkernd)

 

Wäre es möglich, dass Du nun den Kabelrouter mit unserem mitgelieferten Kabel ansteckst?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi,

 

ich habe jetzt das letzte kabel was ich von euch bekommen hab angeschlossen. aber viel anderes sieht es aber auch nicht im router aus.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi,

 

das sieht aber schon etwas besser aus, wobei von gut auch noch weit entfernt.

 

Wärst Du mit einem Technikerbesuch einverstanden, der sich das bei Dir vor Ort anschaut?
Dazu ist auch der Zugang zur Hausanlage notwendig.

Handynummer stimmt auch noch?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hi,

 

also konnte jetzt ausgeschlossen werden das es das kabel und oder das gerät ist durch die messungen?

Nummer ist noch aktuell. Wo die anlage für die TV dose ist kann ich noch nicht mal sagen ich weis nur wo die Tel. anlage ist. 

 

Was würde denn der besuch kosten?

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Darkronight,

 

mit beiden Messungen konnte ich sehen, dass Dein kabel das Signal verschlechtert aber es ansich schon schlecht ankommt.

Nun ist die Frage, ob es an der Dose, der Zuleitung oder der Hausanlage liegt.

Wichtig wäre halt, dass der Techniker an alles ran kann.

 

Angenommen, dass der Techniker kommt und nicht an die Antennendose bei Dir kommt, wird der Einsatz mit 99,50€ berechnet. Wenn es bei uns irgendwo liegt, kostet Dich der Einsatz nix.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi,
Also ich hab jetzt nochmal nach geschaut die antennenanlage befindet sich im Service raum wo ich leider kein zugang hab. Verwaltung ist auch erst ab morgen wieder zusprechen. Die frage wäre halt wann der besuch kommt. Zwecks dem Schlüssel besorgen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Seit gestern abend gibs gar kein internet mehr. Sobald ich auf web zugreifen will startet diese schrott gerät eine neue Frequenz suche was dann wieder ewig dauert. Und dann keine 5 min später das ganze spiel von vorn. Also so kann es nocht weiter gehen etwa es passiert zeit nah was oder es gibt die kündigung. Ich langsam keine lust/nerven für den ***. Da ich auch von euch Mobilfunk hab wo der Empfang so gut wie garnicht existiert mach das alles richtig spass
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Darkronight,

 

das klingt weniger schön, dass jetzt alles weg ist. Smiley (traurig)

Ich kann den Technikerauftrag so erstellen, dass mit Dir der Termin abgesprochen wird und Du somit noch Zeit zwecks Schlüsselbesorgung hast. Gut?

 

Gruß

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi.
ein Schlüssel für den raum will die verwaltung nicht rausrücken. Jedoch wenn ich weis wann der termin ist wird dieser vom hauswart aufgeschlossen. Sprich 24std voher müsste ich es wissen.
Mehr anzeigen