abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Down- und Uploadwerte nach Tarifwechsel auf Red 1000
Lkrem
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem Wechsel von Red 100 auf Red 1000 passen unsere Down- und Uploadwerte nicht mehr. Es schwankt zw. 20 und (max. und selten) 400 MB beim Download. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass eine Störung vorliegt und mir wurde eine 50% Ermässigung oder ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Nach Nachfrage, ob die Störung innerhalb zwei Wochen behoben wird, was mit ja beantwortet wurde, habe ich mich für die Ermässigung entschieden, weil wir diese Geschwindigkeit brauchen. Der Ansprechpartner wollte mir aber partout nicht sagen, woran die Störung liegt.  Die Leistungen werden aber immer unzuverlässiger und nicht besser und es ist schon drei Wochen her. Was kann ich hier machen?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lkrem,

 

damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!