TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 21:00
Nach einem Wechsel von Red 100 auf Red 1000 passen unsere Down- und Uploadwerte nicht mehr. Es schwankt zw. 20 und (max. und selten) 400 MB beim Download. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass eine Störung vorliegt und mir wurde eine 50% Ermässigung oder ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Nach Nachfrage, ob die Störung innerhalb zwei Wochen behoben wird, was mit ja beantwortet wurde, habe ich mich für die Ermässigung entschieden, weil wir diese Geschwindigkeit brauchen. Der Ansprechpartner wollte mir aber partout nicht sagen, woran die Störung liegt. Die Leistungen werden aber immer unzuverlässiger und nicht besser und es ist schon drei Wochen her. Was kann ich hier machen?
am 04.03.2021 08:51
Hallo Lkrem,
damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin