abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schlechte Down/Upload/Pingrate
Ferdi98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

habe abends immer genau ab 19 Uhr einfach schlechtes Internet. Kann mir auf Twitch nicht mal einen Stream anschauen. Ich habe eine DSL von 25 Mbit. 

 

Ping liegt bei 90-160.

Download 21,86 Mbit/s

Upload 4,51/s

 
Es geht mir hauptsächlich um den Ping.

 

Mfg

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ferdi88,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley


Bricht die Bandbreite ebenfalls zur Stoßzeit ein? Alleine für den Ping können wir leider kein Ticket aufnehmen, da er kein Vertragsbestandteil ist. 😞

Mach bitte mal Speedchecks, wie hier beschrieben. Wenn es dort ebenfalls starke Abweichungen gibt, melde die Störung bitte telefonisch. Du erreichst die Kundenbetreuung kostenfrei unter 0800 172 12 12.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ferdi98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja meine Bandbreite ist auch davon betroffen.

 

Mfg

 

Ferdi

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ferdi,

 

dann bitte einmal wie Norman beschrieben hat die Speedchecks durchführen und die Störung durchgeben.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hatte ich bereits mal vor mehreren Wochen gemacht und bei vodafone angerufen.

 

Mir wurde gesagt ein Ticket ist in der Netzwerkabteilung, aber hab bis jetzt noch nix weiter gehört.


Mfg

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ferdi98,

 

wenn es weiterhin nicht funktioniert bitte ein neues Ticket aufnehmen lassen. Die weiteren Infos zum Ticket erfolgen dann per SMS oder Mail. Dies kannst Du frei angeben.

 

Viele Grüße

Seb4sti4n

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!