TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2020 13:14
Ich spreche und verstehe ein bisschen Deutsch, sonst fliessend Englisch.
Eine Kundenberaterin hat mir angerufen über mein Internet verbindung auf Englisch zu sprechen. Aber sie hob ihre Stimme. Sie haben nicht mir zugehört. Das war schlechste Erfahrung, die Ich in meinem ganzen Leben konfrontiert habe.
Das hat am 13. Juli 2020, Montag um 11.41 Uhr passiert.
Ich möche diese Frau beschwerben!
am 14.07.2020 12:49
Hallo tanerst,
willkommen in der Vodafone Community!
Es tut mir leid, dass Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast.
Es ist unser Anspruch, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Kunden immer freundlich und hilfsbereit umgehen.
Dafür, dass Du es hier anders erlebt hast, möchte ich Dich um Entschuldigung bitten.
Worum ging es denn bei dem Anruf?
Gibt es noch ein Anliegen, bei dem Du Hilfe benötigst? Schreibe hier gern, wenn Du noch offene Fragen haben solltest. Dies kannst Du auch gern auf Englisch tun.
Teile uns dann auch bitte mit, ob es um Mobilfunk-DSL oder einen Kabelanschluss geht.
Gruß,
Jens