abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sat1 HD bei GigaTV - Tonstörung
Thorsten77
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe Probleme SAT1 HD zu sehen, da der Ton nicht korrekt läuft. Neben der normalen Tonspur höre ich noch eine verzerrte Tonspur und somit kann man den Sender nicht sehen. Diese Verzerrung hört man jedoch nicht permanent.
Woran kann das liegen? Bei den anderen sendern habe ich keine Schwierigkeiten
4 Antworten 4
Korsika
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So ein ähnliches problem haben wir auch. Allerdings nur bei den US-Serien und da auch nicht durchgehend. Es klingt ab und an verzerrt und blechernd.  btw. wir haben kein GigaTV vertrag, sondern noch einen KabelDeutschland HD Vertrag.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thorsten77,

 

das kann ein Signalproblem sein, aber auch etwas andere. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tholoc
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit SAT1 HD seit einigen Tagen mit dem Samsung Recorder. Es ist nicht permanent unterschiedlich stark bei Filmen, fast nie während der Werbung.
Gibt es hier eine Lösung?
Bridget88
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem mit SATZ1 HD..