abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung s8 Wlan
TermiNando2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich benutzte Wlan Router kabelbox 98 20 

Letzte Zeit bricht mein Wlan ständig ab. Dieses Problem ist neu,mal verschwindet mein wlan am Handy komplett dann hab ich zwar wieder Signal auf mein Samsung s8 und verbindet sich trozdem nichts 

Hab schon alles versucht was möglich ist .

Muss leider gottes dafür momentan selbs mein Datenvulumen nutzen was mich aufregt .

Diese Starken Probleme hatte ich noch nie bei meiner Mutter wird die Kalbelbox noch nicht mehr mal erkannt 

Selbst wenn ich die Kalbelbox 9820 neu einstelle am handy passiert nichts mehr

 

Also nutzen auf Samsung s 8 bei mir derzeit nicht möglich

 

14 Antworten 14

16 fremde Wlan netze Kanalwechsel hab ich noch nicht probiert wie geht das

War immer der Meinung die fremden Wlans zu löschen damit es dann über mein Samsung s8 besser läuft 

Meine Mutter hingegen bekommt leider keine kabelbox 9820 rann derzeit 

Guten Abend kabelwechsel erledigt läuft jetzt etwas besser ab und zu noch kleine störungen

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TermiNando2018,

 

dann wird wohl das Funknetz überlagert. Sehr schade, aber da können wir nix machen. Das hängt halt sehr von der Umgebung ab. Du kannst die fremden Netze nicht löschen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Klasse und jetzt darf ich so mit den Problemen kämpfen vor kurzem gab es 2 Total Ausfälle in unsere region giga tv box kein tv kein Internet nichts läuft ihr gescheit

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo TermiNando2018,

 

wenn es zu viele WLAN Netze gibt, sind uns leider die Hände gebunden. Hier wird das Signal einfach zu stark überlagert.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!