Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Sammelstelle: Paket loss
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei mir hat es geholfen WLAN abzuschalten. 2.4 GHZ deaktivieren. 5 GHZ angelassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Einfach nur lächerlich was vodafone hier abzieht... 

Fragen zur aufklärung werden nicht beantwortet oder übergangen. Generell wird der fehler beim kunden gesucht obwohl sie genau wissen, das vodafone selbst das problem ist. Bei mir brachte techniker nummer zwei auch nichts. Kabel vom router zur dose hatta getauscht. Presentiert mir 980/33 mit dem vodafone speedtest. Aha... der erste techniker sagte es kommen nicht mehr als 500 am haus an weil kabel zu alt... 

Ich bekomme auf keinem gerät aktuell mehr wie 180/15. Techniker: ihre endgeräte können das nicht. Schon kla...

 

Wir wollen die wahrheit! Fakten! Keine märchen und fake speedtests! 

Und unser geld zurück!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Servus!

 

Seit März hab ich auch packetloss Probleme. Zuerst nur am Abend, mittlerweile auch tagsüber.

 

Aus Kulanz hab ich mich in der Corona Krise nicht beschwert.

Surfen ist eine Zumutung geworden, online Shooter keine Chance.

YouTube mit 360p mit stottern, bei einer 200er Leitung ist einfach nicht in Ordnung.

 

Deshalb hier mein Beitrag dazu.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Langsames-Internet-hoher-Ping-jeden-...

 

 

Ich wünsche euch schnelles Internet

MfG

Marco

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also mir wurde ja ein neuer Router geschickt und was soll ich sagen ? Er läuft nun seit 12 Tagen durch ... kein Paketverlust mehr ...  bin ich happy, dass ich endlich wieder uneingeschränkt das internet nutzen kann ...

 

Firmware-Version
AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
Hardware-Typ & Version
7
Zeit seit dem letztem Neustart
12 Tage, 14 Stunden und 19 Minuten
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@robertwoll 

Sei froh das noch die alte Firmware drauf ist.  Habe auch einen neuen bekommen gehabt... lief auch erst, aber dann kam das Update und es ging wieder von vorne los!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Lixmo inwiefern neuere firmware? ich hab die gleiche wie von @robertwoll aber trotzdem massiv paketverluste...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Laut Mod:

"weil dies die aktuelle Version ist. Alle Nachfolgenden Versionen wurden nur Teilweise ausgerollt."

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packet-Loss-Neustart-Reset-vom-Arris...

Die soll die aktuelle stabile sein:

01.01.117.01.EURO

 

Router kam neu und hatte eine alte Firmware drauf. Alles war in Ordnung, dann kam die hier drauf: 01.02.037.03.12.EURO

und es fing wieder an. -_-

 

Mehr anzeigen