abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sammelstörung Saarland - stark schwankende, erheblich reduzierte Bandbreiten bei mehreren Kunden
pepemina1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Viele Kunden hier beschreiben eine seit einigen Tagen andauernde Störung in Verbindung mit Banbreiteneinschränkungen. Die Hotline geht davon aus, dass es sich um einzelne, individuelle Probleme am jeweiligen Kundenanschluss handelt. Die Anzahl der gleichen Symthome bei mehreren Kunden im Saarland deutet jedoch eher auf ein Defekt im "Netz" der VF hin.

 

Bitte gebt hier an, wenn ihr auch betroffen seit. Nenne bitte Postleitzahl, Ort, Ortsteil, Datum, Uhrzeit und Art der Bandbreiteneinschränkung.

 

Ich mache mal den Anfang:

 

66571 Eppelborn, OT Humes, 11.07.2017, 15:50 Uhr, 20/ 500 Mbit/s (Download), Upload und Ping normal

93 Antworten 93

die letzten 4-5 tage hatte ich keinelei probleme jedoch fängt es jetzt wieder an habe eine 1000 leitung und es kommen aktuell nur 5mb an 

Bei mir ist es Heute auch wieder runter gegangen. Habe wieder nur 3-4 mbit/s. 

Ja, auch hier in Schmelz nun wieder das gleiche. Nach knapp 2 Wochen ohne große Probleme geht es nun in den Abendstunden wieder runter bis 4 Mbit bei einem 500 Mbit Vertrag. Vor 2 Wochen hatte ich ein Ticket aufgemacht und dann war es auch tatsächlich weg.

Das ist echt ein Witz... Ich kündoge jetzt bald.

Bei mir in Schmelz genau das selbe Verhalten.

Ich werde das Ganze jetzt auch mal noch der Bundesnetzagentur melden.