abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sagemcom fährt nicht hoch und reagiert nicht per Fernbedienung
SilverSurfer64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @ all......bin neu hier im Forum....

 

habe seit Ende Februar 2018 Schwierigkeiten mit meinem Sagecom Festplattenreceiver von Vodafone/Kabel Deutschland. Seitdem 2 mal den Receiver getauscht, immer mit dem gleichen Fehler, daß Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden und das Bild schwarz bleibt. Habe am 15.03.18 ein Austauschgerät bekommen. Heute dann der Super-Gau.  Plötzlich ist kein Bild mehr da. Gerät vom Strom genommen per Netzstecker. Wieder eingesteckt, kein Vodafone Logo....mehrere Blink-Kombinationen...zum Schluss beim Hochfahren blinken 2 Lichter Grün aber immer noch kein Bild. Hotline angerufen......die haben mit mir Tastenkombination TV/Radio und Zurück durchgeführt....mit dem Ergebnis, daß jetzt nach dem Hochfahren nur noch die Standby-Taste Grün leuchtet, kein Bild da ist und der Receiver auf nix mehr reagiert. WIe gesagt, von heute auf morgen ist der Fehler aufgetreten. Kann mir jemand weiterhelfen....Ostern ohne TV-Bild.......wie gesagt, beim Einschalten, kein Bild, nach Stromstecker ziehen, kein Vodafone-Logo, kein Bild........

 

Edit: @SilverSurfer64 Beitrag in passendes Board verschoben

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SilverSurfer64,

 

das klingt ja erst einmal vorsichtig optimistisch :). Du kannst ja noch ein paar Tage beobachten und uns eine Rückmeldung geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!