abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Router schlechte Leistung
MMaxBy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

Bin seit Februar Neukunde und habe extra von der Telekom gewechselt da ich mir versprochen habe dass es nur besser werden kann. Fehlanzeige.

Ich habe nun zigmal mit der Hotline gesprochen und keine Lösung in Aussicht.

Es wird immer nur gesagt die Leitung ist okay.

Ich habe Verbindungsabbrüche, schlechtes WLAN, LAN Funktion schlecht.

Firmware wurde bereits neu aufgespielt -  5 Tage Ruhe, nun wieder das gleiche.

Meine Zeit ist mir zu Schade um mit Hotlines zu telefonieren um dann in einer Woche das gleiche Problem wieder zu haben.

Bitte löst es, sonst muss ich mich wiede rnach einem anderen Anbieter umschauen.

 

Bitte keinen Techniker vorbeischicken, das haben schon 5 Leute aus der Hotline angeboten, ein Anruf kam nie.

 

Vielen Dank

 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klar, gerne!

 

Kabel Internet  400 + Telefon + TV

 

Sagemcom Kabel Router mit WLAn Option

 

Leihgerät

 

Website nicht aufrufbar, Geschwindgkeit zu langsam, WLAN Abbrüche

 

Chrome und Firefox ( Hat hiermit aber meiner Meinung nach nichts zu tun da es auch Apps und Co betrifft)

 

Max Os, IoS, Android, Windows, also alles. 😉

 

Siet Beginn des Vertrages im Februar

 

Viele Grüße

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MMaxBy,

 

ich schau mir das gern einmal an. Eventuell läuft einfach der Router nicht wie er soll und muss ausgetauscht werden. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

habe Dir eine PN geschickt.

 

VG

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MMaxBy,

 

am Anschluss selbst sehe ich aktuell keine Auffälligkeiten, daher vermute ich tatsächlich einen Fehler am Modem. Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich Dir kostenlos einen neuen schicke?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MMaxBy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco,
Absolut, vielen Dank.
Ich hoffe dann funktioniert alles.

Viele Grüße
Max
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Tausch wurde beauftragt, das Gerät sollte Dir bald zugestellt werden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!