TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 21:36
am 11.01.2019 15:57
Hallo YannickO,
dafür kann es einige Gründe geben. Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als PN, damit ich der Sache mal auf den Grund gehen kann.
Melde Dich bitte dann nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.01.2019 18:34
Hallo YannickO,
Du hattest Dir jetzt eine Homebox von uns bestellt. Seit heute ist diese am Anschluss.
Sag bescheid, ob es nun funktioniert oder damit doch noch Unterbrechungen vorkommen.
Gruß
Jens