abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom-Receiver startet nicht mehr
Diwe57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Sagemcom-Receiver RCI88-320 KDG startet nicht mehr. Beim TV plötzlich Standbild und keine Reaktion mehr bei Tasten Fernbedienung und Tasten Receiver. Rote On/Off-Lampe blinkt nur noch. Man hört, dass der Receiver versucht zu starten, aber es tut sich nichts. Aus- und Einschalten und auch Reset durch langes Drücken der On/Off-Taste brachte keinen Erfolg. 

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder zum Laufen bringe. Vielen Dank

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Diwe57,

 

klingt wie hinüber Frustrierte Smiley Wenn es ein Leihgerät ist, dann tauschen wir es gern kostenlos aus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!