TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 14:32 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 14:38 von Grit
Hallo,
Seit ein paar Tagen springt das Bild während der Time-Shift Funktion und bei entsprechenden Aufnahmen von der Festplatte. Das Löschen der Festplatte und das Zurücksetzen des Receivers auf Werkeinstellung haben nichts gebracht.
Wer kann hier weiterhelfen?
Liebe Grüße
Edit: @Hugo-Murdog Verscoben von Vertrag zu Störung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2018 15:49
Hi Hugo-Murdog,
sorry für die späte Rückmeldung, wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Konntest Du die Hotline erreichen oder sollen wir nochmal tätig werden?
Grüße
Marcus
am 16.08.2018 20:46
Hallo,
beim live TV sehen keine Probleme?
@Hugo-Murdog@ schrieb:
und bei entsprechenden Aufnahmen von der Festplatte.
Damit sind geplante Aufnahmen gemeint?
am 16.08.2018 20:55
am 16.08.2018 21:09
Live TV OK, aber was ist mit alten Aufnahmen und z.Z. geplanten Aufnahmen?
am 16.08.2018 21:24
am 17.08.2018 20:05
Hallo,
sieht nach einem Festplattenfehler aus.
Keine Ahnung ob die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 mitspielt und das Gerät tauscht.
Ansosnsten bleibt nur, geduldig warten auf einen Mod der sich das mal ansieht.
am 20.08.2018 15:49
Hi Hugo-Murdog,
sorry für die späte Rückmeldung, wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Konntest Du die Hotline erreichen oder sollen wir nochmal tätig werden?
Grüße
Marcus
am 20.08.2018 17:53
am 20.08.2018 22:01
@Hugo-Murdog: Danke für die Rückmeldung.
Bitte berichte ob das Gerät angekommen ist und Aufnahme und Timeshift wieder problemfrei funktionieren.
am 22.08.2018 17:44
Hey,
sag uns dann bitte Bescheid 🙂
LG
Tobias